Montag, 4. Januar 2016

Hallo erstmal... :)

Hallöchen ihr Lieben,

nachdem ich langsam aber sicher den Überblick bei meinem SuB (= Stapel ungelesener Bücher) verloren habe, versuche ich mich jetzt an einem Blog.

Der Sinn dieses Blogs wird es nicht sein übertrieben viele "Fans" an Land zu ziehen, sondern wirklich eine reine Vorstellung von Büchern von denen auch viele im Bereich Self-Publisher sein werden (ich mag es einfach auch mal unbekannten Autoren eine Chance zu geben und hab damit schon einige wunderschöne Bücher entdeckt).

Das "Ich" das hier die ganze Zeit vor sich hintippt ist leider schon 31 Jahre alt und lebt mit Ihren zwei Wonneproppen Dolce und Sophie zusammen.






Vom Bücher-Genre her werdet Ihr bei mir viel Fantasy und da im Moment vor allem "Romantasy" finden. Wobei ich wirklich darauf achte, abzuwechseln um nicht irgendwann die Lust am Lesen zu verlieren.

Außerhalb der Buchwelt und fernab von meinen Stubentigern gehe ich natürlich einer Arbeit nach und "fimoliere" ziemlich gerne. Je nachdem wie es die Zeit erlaubt, werde ich meine äußerst ungelungenen Figürchen vllt auch mal präsentieren.

Ich wünsche dann mal viel Spaß in meinem Blog, seid nachsichtig mit mir und füttert mich mit Tipps und Anregungen! :)

Liebe Grüße,

Lorelay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen